14.12.2020

Vorweihnachtliche Grüße der komba an unsere Mitglieder

Es ist die Zeit, zurück zu blicken auf das vergangene Jahr und mit großer Hoffnung auf das neue Jahr zu schauen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und überall in der Stadt ist die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet.

Dieses ereignisreiche und ungewöhnliche Jahr 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben! Ein kleines Virus hat es geschafft, die Welt in Atem zu halten und zeitweise das Leben still stehen zu lassen.

Unsere Hoffnung liegt darauf, dass  die jetzt entwickelten Impfstoffe dem Ganzen ein Ende bereiten und eine Normalität wiederherstellen.

Auch in diesen Krisenzeiten habt Ihr / haben Sie wieder einmal mehr unter Beweis gestellt, dass auf Euch / Sie und damit auf den öffentlichen Dienst Verlass ist.

Ganz wichtig ist mir, mich bei allen, die sich solidarisch unserer gemeinsamen Sache verpflichtet und sich an unterschiedlichsten Stellen dafür eingesetzt haben, von ganzem Herzen zu danken. Herzlichen Dank auch den vielen Mitgliedern, die uns 2020 die Treue gehalten haben. Bleiben Sie uns weiterhin gewogen und lassen Sie uns zusammen mit Zuversicht auf das neue Jahr blicken!

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 wünscht Euch / Ihnen von ganzem Herzen, auch im Namen des Landesvorstandes, der Landesleitung, der Redaktion und der Geschäftsstelle

Ihre Ines Kirchhoff

komba gewerkschaft hamburg
Ferdinandstraße 47