Organisation komba Frauen

komba Frauen

Der öffentliche Dienst braucht starke Frauen.

Wir sind der Fachbereich für Frauen, Familie, und Gleichstellung in der komba gewerkschaft hamburg und beschäftigen uns mit den alltäglichen Ungerechtigkeiten und Hindernissen im Arbeitsalltag von Frauen und Familien, sowie benachteiligten Minderheiten. Von uns erarbeitete Lösungen finden sich in Kampagnen und Aktionen der komba hamburg, sowie unseres Spitzenverbandes dem dbb hamburg wieder. Denn wir sind auch in der Frauenvertretung des dbb hamburg vertreten.

Auf Augenhöhe. Für ein faires Miteinander.

Wir unterstützen uns gegenseitig in der komba gewerkschaft hamburg, arbeiten über Hierarchien hinweg auf Augenhöhe und haben besonders mit den Kolleginnen vor Ort Spaß an der gemeinsamen Arbeit! Ein für uns wichtiges zu bearbeitendes Thema ist auch die Diversität, hier wollen wir Zielstellungen und Lösungsansätze erarbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie sich bei uns engagieren? Sprechen Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

komba FrauenFüreinander einstehen und etwas bewirken.