04.06.2018

Personalratswahlen in Hamburg

©pixabay

Gute Ergebnisse für die komba gewerkschaft hamburg

Die Personalratswahlen 2018 sind beendet und die komba gewerkschaft hamburg hat einige hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die komba gewerkschaft hamburg erreichte die absolute Mehrheit der Personalratssitze in der Finanzbehörde, erstmals in der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (BSW), der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI) und den Hamburger Friedhöfen (AöR).

Bei der Stadtreinigung Hamburg stellte die komba gewerkschaft hamburg zum ersten Mal eine Personalrats-Liste auf und erlangte auf Anhieb 25% der Personalratssitze.

Auch in vielen anderen Bereichen konnten wir unsere bisherige Position ausbauen. Sogar im Betriebsrat des Flughafens Hamburg ist die komba gewerkschaft hamburg vertreten.

Mein besonderer Dank geht an alle Personalratsmitglieder, die in den vergangenen Jahren mit ihrem Engagement und ihrer guten Arbeit für die Beschäftigten dafür gesorgt haben, dass wir so gute Ergebnisse erzielt haben. Sie haben unserem Motto: „Nähe ist unsere Stärke" ein Gesicht gegeben.

Allen neu und wiedergewählten Personalrätinnen und Personalräten möchte ich auf diesem Wege gratulieren und wünsche ihnen für die nächsten vier Jahre viel Erfolg

Kontakt

komba gewerkschaft hamburg
Ferdinandstraße 47
D-20095 Hamburg
Tel.: 0 40 37 86 39 0
Fax: 0 40 37 86 39 11


mailto:info(at)komba-hamburg.de

Imagespot der komba hamburg

Imagespot der komba gewerkschaft hamburg

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft